Getragen und Gehalten
Immer wenn Neues entsteht, braucht es Raum um sich ausbreiten zu können. Dafür muss Altes weichen. Dieser Prozess zeigt sich im Leben als Schwierigkeit oder Problem und macht Angst.
In meinen Leben hat all das, was scheinbar problematisch war, mich immer ein Stückchen näher zu mir gebracht. Es war manchmal anstrengend und herausfordernd, am Ende hat es sich immer als Geschenk herausgestellt, wirklich bereit zu SEIN alles was nicht mehr dienlich ist gehen zu lassen. Und zu vertrauen, dass immer alles genau zum richtigen Zeitpunkt passiert.
Aus dieser Haltung in die Welt, in Dein Leben, Deinen Weg zu gehen, macht einen wesentlichen Unterschied. Gehalten und Getragen.
Vielleicht erscheint Dir Dein Leben gerade wie eine Wanderung auf einen steilen Berg. Mach Pausen wenn Du das Bedürfnis hast Dich auszuruhen. Iss gesundes, frisches Essen, trink gutes Wasser, lass Deine Gedanken vorbeiziehen wie kleine Wölkchen und vor allem sei lieb zu Dir, wenn´s mal nicht so leicht geht, wie Du es gerne hättest,
Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, setze einen Schritt nach dem anderen. Du siehst nicht den ganzen Weg, immer nur die nächsten paar Meter. Halte Deinen Fokus auf den Schritt der jetzt dran ist und staune über all die kleinen und großen Freuden am Wegesrand.
Es geht um nichts geringeres, als um Deinen inneren Frieden.
Ich wünsche Dir einen friedvollen Tag im Vertrauen, dass alles zu Deinem Besten geregelt ist, bis morgen, Brigitte