+49 (0) 7426.4200997 bewusstsein@mail.de

Verstand oder Herzensweisheit

Glaubst du was Du denkst, oder vertraust Du Deinem Gefühl, der Weisheit deines Herzens?

Wir sind sehr darauf konditioniert, alles mit dem Verstand erklären und kontrollieren zu wollen. Doch kann unser Verstand immer nur das reproduzieren, was er bereits kennt. Er kann sich deshalb alles, was außerhalb seiner Erfahrung ist, nicht vorstellen und ist so immer schnell dabei die verrücktesten Szenarien zu kreieren. Kennst Du das?

Du lässt deinen Gedanken freien Lauf, die Spirale dreht sich immer tiefer und du findest dich in einem Szenario, das dir richtig Angst macht?

So oder ähnlich leben ganz viele von uns – ein ewiger Kampf gegen alles Mögliche. Dabei haben wir eine Instanz in uns, die sehr viel intelligenter ist und immer die richtige Antwort parat hat!                                                  Unser HERZ, unsere Seele, unsere Intuition, die innere Stimme – wie auch immer du sie nennen magst.

Wir dürfen uns daran erinnern, in die Stille gehen und lauschen. Wenn wir es schaffen auf diese Instanz zu hören und ihr vollumfänglich zu vertrauen, verändert sich alles!                                                                                    Dann hat der Kampf ein Ende – ein für alle mal. Das Magische dabei ist, dass die kleinen und großen Wunder dort geschehen, wo unser Fokus auf die Liebe und die innere Weisheit ausgerichtet ist. Und ja, es braucht ein bisschen Übung die inneren Stimmen voneinander unterscheiden zu lernen, bzw. sie überhaupt zu hören.                                                                            Und es braucht eine klare Entscheidung für den Weg der Liebe! Wenn du dich auf deinem Weg von mir begleiten lassen möchtest, melde dich gerne! Es ist mir eine große Freude!

Es kommen Menschen zu mir, die Antworten auf Fragen des Lebens suchen, wie z.B.:
– Wie gehe ich mit den Herausforderung in meinem Leben um?
– Wie entscheide ich mich am Besten, bei einem ganz bestimmten Thema.
– Ist meine Beziehung das, was ich wirklich aus tiefstem Herzen leben möchte?
– Warum erlebe ich immer wieder die selben, unangenehmen Situationen?

Gleichgültig welches Anliegen du hast, du wirst nach der Arbeit mit mir, deine aktuelle Situation verstehen und erkennen wohin dich dein Leben führen möchte. Im ersten Schritt wirst du erkennen, wo du deinem Leben im Moment stehst, warum deine Situation ist, wie sie ist. Was als Nächstes getan werden darf.

Die Essenz meiner Arbeit ist, Dich zu erinnern und hinzuführen, zu Deiner Intuition, Deiner inneren Weisheit. Es ist ein Erinnern an das, was du wirklich bist. So wie du wieder mit Deiner inneren Weisheit in Kontakt bist, bist Du in Deiner vollen Schöpferkraft. Dein Leben antwortet Dir mit der Resonanz auf Dein neues Bewusstsein und Deinen Fokus auf die Liebe. Ab dem Moment bist Du nicht mehr den Umständen deines Lebens ausgeliefert.

Du übernimmst die Führung. So stärkst du dein Vertrauen – mit jeder neuen Erfahrung.

In diesem Sinne – hab einen wundervollen Tag,
alles Liebe, Brigitte